Menü
08.11.2019

MCA Race Night Vol. 9

Motorräder, Cocktails und Live-Musik - das alles zeichnet die legendäre MCA Race Night aus!

Am 11. Januar 2020 geht die MCA Race Night bereits in die neunte Runde und ihr werdet wieder überrascht sein, was wir uns alles für euch haben einfallen lassen.

Wir bieten euch "Late Night Shopping" mit Rabatt auf Bekleidung von BMW und Ducati sowie tolle Aktionen für Zubehör!

In Kürze geben wir bekannt, welche nagelneuen Modelle und Highlights an Motorrädern wir euch vorab anbieten und zeigen.

Stimmt euch bereits auf unserer inzwischen schon legendären Race Night auf die Saison 2020 ein und schaut euch die neuesten Bikes an. Außerdem werden wir wieder eine lange Cocktailtheke mit Bewirtung des Teams vom Irish Pub Limburg haben. Um warmes Essen für euch wird sich der Burghof Gutenacker kümmern.

Handgemachter Party-Rock, eingebunden in eine mitreißende Show - schnörkellos und abwechslungsreich - DAS ist INSIDE OUT!

Ob bei Open Air-Events, Zeltveranstaltungen, Kirmes, Stadtfesten oder Firmen-Events... INSIDE OUT steht für COVER ROCK AT ITS BEST - und das seit über 25 Jahren!!!

Die Band nimmt Euch mit auf eine Zeitreise durch 4 Jahrzehnte Rock-Geschichte...Weitere Infos zur Band erhaltet ihr unter INSIDE OUT LIVE.

Unser Programm
Samstag, 11.01.2020

19:00 Uhr Einlass
20:00 Uhr Bike-Vorschau und Vorstellung MCA Racing
21:00 Uhr Live Musik und Party Rock mit der Band INSIDE OUT

Gründe genug, um am 11.01.20 nach Altendiez zu kommen und bei freiem Eintritt mitzufeiern - wir freuen uns schon jetzt auf euch! Selbstverständlich steht euch bei uns vor Ort eine bewachte Garderobe zur Verfügung.

Wer sich per Taxi zu uns fahren lassen möchte oder zu späterer Stunde sicher nach Hause gebracht werden will, sollte sich die Telefonnummer von Taxi Addi vormerken: 06433 2222.

Alle weiteren News zur Veranstaltung und Highlights findet ihr in der Veranstaltung auf unserer Facebookseite. Ladet gerne noch Freunde, Familie und Bekannte darüber ein oder bringt sie einfach mit. 

MCA GmbH
Motorrad Center Altendiez

Bökelmannstr. 2
65624 Altendiez
Fon: 06432 / 9206-0
Fax: 06432 / 9206-10

MCA-Newsletter