Menü
23.03.2020

Vollgas für euch

Der Werkstattbetrieb geht auch während der Corona-Krise weiter. Wir stehen euch im Verkauf zudem telefonisch und per E-Mail zur Verfügung.

Ab sofort bieten wir auf ausgewählte Neu- und Gebrauchtmotorräder einen deutschlandweiten, kostenlosen Lieferservice.

Unsere Fahrzeuge findet ihr hier:
MCA Altendiez
MCA Limburg

Wir haben zwar aktuell unsere Showrooms nicht geöffnet, stehen euch aber von 9-18 Uhr telefonisch und per E-Mail gerne zur Beratung und Fragen zur Verfügung.

Nutzt zudem unsere Online-Services auf der Homepage!

Zu unseren Anfrageformularen gelangst du direkt hier:
Online Werkstatt-Terminvereinbarung
Ersatzteilanfrage
Garantieverlängerung

Weiterhin befüllen wir unseren MCA Online Shop fleißig mit Ware, so dass ihr euch mit Sicherheits- und Lifestylebekleidung eindecken könnt.

Solltet ihr eure Motorräder in unsere Werkstatt bringen oder abholen, haltet bitte den empfohlenen Sicherheitsabstand ein, zahlt möglichst bargeldlos und freut euch über ein Lächeln von uns statt Händeschütteln - das stimmt auch positiv auf die neue Motorradsaison.

Wir freuen uns auch weiterhin über euer Verständnis, die Unterstützung und Loyalität MCA gegenüber.

#gemeinsamstarkgegencorona 

MCA GmbH
Motorrad Center Altendiez

Bökelmannstr. 2
65624 Altendiez
Fon: 06432 / 9206-0
Fax: 06432 / 9206-10

MCA-Newsletter