Menü
01.03.2019

Motorradtransporte

Wir freuen uns, ab sofort deine Verladestelle für Motorradtransporte zur Rennstrecke zu sein!

Ab sofort sind wir offizielle Verladestelle für deine gebuchten Renntrainings bei Speer Racing (unabhängig davon, ob es über uns gebucht wurde oder direkt bei Speer). Somit kannst du dein Bike bequem zu uns bringen und es wird bei uns von BNO Transporte sicher und in speziellen Motorradgestellen und dein Equipment in Cases abgeholt.

Wenn du dein Rennmotorrad vor oder nach dem Training oder einem Rennen noch durchchecken oder wieder in Stand setzen lassen möchtest, sind wir der perfekte Ansprechpartner für dich. Gerne kümmern wir uns auch um Fahrwerkseinstellungen, Leistungssteigerungen und Tuning oder Umbauten.

Sprich uns an, wir beraten dich gerne!

Die Anmeldung deines Motorrads für den Transport kannst du direkt bei uns per E-Mail erledigen.

MCA GmbH
Motorrad Center Altendiez

Bökelmannstr. 2
65624 Altendiez
Fon: 06432 / 9206-0
Fax: 06432 / 9206-10

MCA-Newsletter