Menü
13.06.2018

Forza 125

Der neue Forza 125 von Honda hat alles, was du dir wünschst. Und noch viel mehr.

Der neue Motor und das leichte Chassis sorgen für die beste Allround-Beschleunigung und -Performance seiner Klasse – eine Kombination, die perfekt ausbalanciert ist für Landstraße und Stadt. Jetzt mit Honda SMART Key-Technologie, LED-Beleuchtung, einer überarbeiteten Hinterradaufhängung für mehr Fahrkomfort zu zweit und einer beeindruckenden Reichweite von 500 Kilometer* pro Tankfüllung: Dieser Roller hat eine ganze Menge zu bieten. (*Bei einem Kraftstoffverbrauch von 2,3 l/100 km. Honda Messwerte gem. WMTC.)

 

Ein Unterzug-Stahlrohrrahmen verleiht dem Chassis des Forza 125 die nötige Stabilität, während ein kurzer Radstand für sicheres Handling sorgt. Vorne arbeitet eine Teleskopgabel mit stattlichen 33 mm Standrohrdurchmesser. Die Hinterradschwinge wird über zwei Stoßdämpfer abgefedert, deren Federvorspannung siebenfach einstellbar ist – beste Voraussetzungen also für perfekten Fahrkomfort.

 

Der flüssigkeitsgekühlte eSP (enhanced Smart Power) Motor mit reibungsreduzierender Technologie ist EURO4-konform und liefert die nötige Power für unterschiedliche Einsatzgebiete. Das schnelle Ansprechverhalten und die Optimierung im mittleren Drehzahlbereich sorgen für ein ausgewogenes Fahrgefühl im Stadtverkehr.

 

Sprich unser Verkäuferteam an - wir helfen dir gerne weiter. Komm einfach bei uns vorbei, ruf uns unter 06432 9206-0 an oder sende uns deine E-Mail Anfrage.

MCA GmbH
Motorrad Center Altendiez

Bökelmannstr. 2
65624 Altendiez
Fon: 06432 / 9206-0
Fax: 06432 / 9206-10

MCA-Newsletter