Menü
12.06.2019

#TeamMathilda

Vor kurzem haben wir zu einer Aktion aufgerufen: von jedem Einkauf innerhalb eines Monats mit einem Warenwert von über 100 Euro hat die MCA Group 5 Euro gespendet.

Die kleine Mathilda ist 5 Jahre alt und kämpft bereits zum zweiten Mal um ihr Leben. In ganz Deutschland haben sich Privatpersonen und Unternehmen zusammengetan, um dem kleinen Mädchen aus unserer näheren Umgebung eine Therapie im Ausland zu ermöglichen.

Auch uns hat das Ganze natürlich nicht kalt gelassen und so haben wir uns etwas einfallen lassen: von jedem Einkauf innerhalb eines Monats mit einem Warenwert von über 100 Euro hat die MCA Group 5 Euro gespendet.

So kamen knapp 2000 Euro bei uns zusammen, die wir von Herzen gerne an die Dehrner Krebsnothilfe für Mathilda weitergeben.

Wir drücken dir fest die Daumen, Kämpfermädchen! 

MCA GmbH
Motorrad Center Altendiez

Bökelmannstr. 2
65624 Altendiez
Fon: 06432 / 9206-0
Fax: 06432 / 9206-10

MCA-Newsletter