Menü
12.02.2018

MCA Saisoneröffnung

Die Saisoneröffnung naht - feiert mit uns am 17. und 18. März den Start in die neue Motorradsaison!

Wir möchten mit euch den Start in die neue Motorradsaison feiern!

 

Freuen dürft ihr euch unter anderem auf Modelle 2018 von BMW, Ducati, Honda und Vespa die ihr nicht nur anschauen, sondern natürlich auch Probe fahren könnt.

 

Außerdem wird es Sonderausstellungen von LS2 und Wunderlich geben und die Autolackiererei Colour Point mit ihrem Airbrush- und Lackier-Service ist wieder mit von der Partie. Ebenso wird auch die Firma Moto Germanie und unser Tourguide Roland Langenau für die MCA-Motorradreisen als Ansprechpartner vor Ort sein. Auch das Audi Zentrum Limburg wie auch der MSC Kaltenholzhausen werden zu Gast bei uns sein. Lasst euch außerdem von den MCA Umbauten überraschen.

 

Für das leibliche Wohl ist durch die Metzgerei Reh, das Irish Pub Limburg und Lorch Crepes wie immer bestens gesorgt und auch die kleinen Gäste kommen nicht zu kurz mit unserem Kinder-Kino und dem beliebten Kinder-Quad Parcours.

 

An Modellen sind unter anderem mit dabei:

BMW G 310 R

BMW G 310 GS

K 1600 Bagger

 

Ducati Supersport

Ducati Panigale V4

Multistrada 1260

Monster 821

 

Honda X-ADV

Honda Fireblade

Honda Africa Twin Adventure Sports

Honda CB125R

Honda Gold Wing

 

Und vieles mehr...

MCA GmbH
Motorrad Center Altendiez

Bökelmannstr. 2
65624 Altendiez
Fon: 06432 / 9206-0
Fax: 06432 / 9206-10

MCA-Newsletter