Menü
11.09.2017

Vespa Sei Giorni

Sie hat Stil. Sie hat Klasse. Die Sei Giorni 2017 ist eine typische Vespa.

Klassisch und unverwechselbar. Der „Faro Basso“, der Frontscheinwerfer auf dem vorderen Schutzblech und der einfache Rohrlenker sind Stilelemente, die an die historische Sei Giorni erinnern.

 

Details in Schwarz und Rot sorgen für sportives Finish. Die schwarzen Startnummerntafeln mit der weißen Sechs sind eine Reminiszenz an die erfolgreichen Sei Giorni von 1951. Das Vespa Sei Giorni Modell 2017 präsentiert sich exklusiv. Ein Traum für alle Vespa Fans. Für die Sammler unter ihnen wird die Sei Giorni 2017 Modell für Modell nummeriert mit Special Edition Emblem ausgeliefert.

 

Die neue Vespa Sei Giorni überzeugt mit Komfort und Sicherheit. Typisch für die Vespa GTS-Serie, für die Modelle mit dem „Large Body“ - dem großen Chassis, das geräumige Ablagefach unter der Komfortsitzbank im Single-Seat-Look. Mit viel Beinfreiheit und ergonomischer Sitzposition, hat der Fahrer seine Sei Giorni jederzeit perfekt im Griff. Ob über Land, auf großer Tour oder zur Rush Hour durch die City, 2-Kanal-ABS und LED-Tagefahrlicht stehen für Sicherheit. Praktisch für unterwegs, der USB-Anschluss im Handschuhfach.

 

Jetzt bei uns - das passende Zubehör wie Helm, T-Shirt und Gym Bag findest du ebenfalls ab sofort bei uns. Komm vorbei und überzeuge dich selbst vom Zauber der Vespa Sei Giorni.

MCA GmbH
Motorrad Center Altendiez

Bökelmannstr. 2
65624 Altendiez
Fon: 06432 / 9206-0
Fax: 06432 / 9206-10

MCA-Newsletter