Menü

MCA Racing

In der Sparte des Kundenrennsports mit Sportfahrer- und Rennstreckentrainings sowie eines eigenen MCA Racing Teams ist das Motorrad Center Altendiez sehr engagiert. Im Mittelpunkt des Kundenrennsports steht immer der Erfolg und die Zufriedenheit der rennstreckenaffinen Kunden. 

 

Die eigene Racing-Abteilung rundet das Konzept rund ums Thema Motorradsport unterschiedlicher Sparten ab und ist demnach der ideale Partner, um ein Full-Service-Angebot in diesem Bereich anbieten zu können. 

 

Stefan Schmidt, seines Zeichens passionierter Sport- und Rennfahrer mit Benzin im Blut überträgt die Leidenschaft zum Racing auf seine Kunden und bietet seit Jahren sehr erfolgreich Sport- und Rennfahrertrainings auf den unterschiedlichsten Rennstrecken in Europa an. 

 

Durch seine langjährigen Erfahrungen in der IDM, bei Langenstrecken Cups, dem Suzuki Cup und vielen weiteren Rennen, gibt er Rennsportbegeisterten, egal ob Anfängern oder routinierten Fahrern, wertvolle Tipps und schafft als Instruktor mit anschließender Videoanalyse und persönlicher Betreuung gemeinsam mit seinem Racing Team einen Mehrwert für seine Kunden.

 

Rennsporttrainings auf nahezu allen europäischen Strecken werden von MCA inklusive der kompletten Abwicklung angeboten und persönlich betreut. 

 

Die eigene Racing-Abteilung mit dazu gehöriger Werkstatt wird von Mechanikern, die unter anderem in der Moto GP und Superbike tätig waren, in Sachen Tuning und Reparatur betreut und rundet das Komplettpaket bei MCA optimal ab.

MCA GmbH
Motorrad Center Altendiez

Bökelmannstr. 2
65624 Altendiez
Fon: 06432 / 9206-0
Fax: 06432 / 9206-10

MCA-Newsletter